Schnuppermitgliedschaft !

 

 

Sie wollen mit dem Tennissport anfangen, wissen aber nicht wo?

 

Sie wohnen noch nicht lange in Ammersbek oder Umgebung und

      suchen Anschluss an einen Verein?

 

Sie sind unsicher, ob wir der richtige Club sind?

 

 

Dann testen sie uns doch einfach und buchen eine Schnuppermitgliedschaft, bzw. einen Einsteigerkurs. Auf acht Sandplätzen können sie damit jederzeit Sport betreiben, treffen nette Leute und spielen nicht ganz, aber fast umsonst eine ganze Sommersaison Tennis, gemäß unserem Motto:

 

 

„Viel Sand, für wenig Kies“

 

 

 

 

 

 

Das Angebot mit dem beispiellos günstigen Beitrag von 75 für Erwachsene (Kinder 45 €) richtet sich an alle Einzelpersonen oder Familien jeden Alters, die Lust zum Tennisspielen haben.

 

Unentschlossene können während dieser Zeit herausfinden, ob Tennis ihr Sport ist und ob sie sich in unserer Vereinsgemeinschaft wohl fühlen. Anfängern helfen wir unkompliziert über die ersten Hürden beim Spiel hinweg.

 

Bereits ab dem 4.Lebensjahr kann das Spiel mit der gelben Filzkugel bei unseren „Bambinos“ unter der Anleitung erfahrener Übungsleiter erlernt werden. Das Beste an dieser Sportart ist, dass man nie zu alt ist um damit zu beginnen und es dann später bis ins hohe Alter betreiben kann.

 

Das Wintertraining findet in der neben der Tennisanlage gelegenen und angemieteten Dreifeld-Halle statt. Ein ganzjähriger Spielbetrieb ist somit für alle Trainingswilligen jeden Alters gewährleistet.

 

Für Kinder sind die ersten drei Trainerstunden kostenfrei, ansonsten sind Trainerstunden im Schnupper-Beitrag nicht enthalten. Auf Wunsch vermitteln wir aber gerne den Kontakt zu den Tennistrainern des HTC.

 

Eine Schnuppermitgliedschaft kann nur von Interessenten in Anspruch genommen werden, die in den letzten Jahren nicht Mitglied im HTC, der Tennisabteilung des Hoisbütteler Sportvereins waren.

 

Mitglieder des Hauptvereins können natürlich auch eine Schnuppermitgliedschaft beantragen, sollten aber überprüfen, ob nicht eine Spartenmitgliedschaft (36€) in der Tennisabteilung für sie günstiger wäre. Kinder zahlen in der Tennisabteilung keinen Spartenbeitrag.

 

Sollten Schnuppermitglieder noch andere Sportarten, wie Fußball, Handball usw. betreiben wollen, dann empfiehlt sich generell eine sofortige Voll-Mitgliedschaft im Hoisbütteler Sportverein.

 

Wir freuen uns auf das Kennen lernen und die Teilnahme möglichst vieler Interessierter!

 

Ihr HTC

 

 

Adressen, E-Mail oder Telefonummern für Anfragen finden SIE unter Vorstand / Kontakt

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /