HTC Aktuell. Was gibt es Neues?

Einladung zum Mens-Day!

 

Es ist geplant, dass wir uns am Sonntag, den 5. August um 14.00 Uhr auf der Anlage treffen, bis ca. 16 -16.30 Uhr gemeinsam Doppel-Tennis spielen und dann soll auch die Geselligkeit an diesem Tag nicht zu kurz kommen.

 

Denn unser Sportkollege Dirk Riedel wird wieder den Grill anheizen. Wie im letzten Jahr abgesprochen, machen wir es diesmal so, dass wir für alle Teilnehmer einkaufen und ihr beteiligt euch dann finanziell an den Ausgaben per Umlage (10€). Um alles vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldungen per E-Mail an mich oder in der Liste im Belegraum bis zum 2. August 2018. Gäste sind herzlich Willkommen!

 


 

 

Die Spielstärke von Neueinsteigern und Schnuppermitgliedern werden wir berücksichtigen. Wir hoffen, dass nicht zu viele männliche Mitglieder im Urlaub sind und freuen uns auf einen tollen Nachmittag in sportlich- geselliger Runde mit EUCH.


Bitte informiert auch wieder unsere Mitglieder ohne Internet-Anschluss über diese Veranstaltung. Auch wer momentan aus gesundheitlichen Gründen sportlich nicht so aktiv sein kann, ist ein gern gesehener Teilnehmer.

 

Mit sporlichen Grüßen W. Bäumler

 

 

 

HTC- Ferienprogramm 2018

 

 

 

1. Kostenloses Tennistraining in Hoisbüttel!

 

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Die Tennisabteilung des Hoisbütteler-SV (HTC) lädt alle tennisinteressierten Kinder im Alter von 5 – 17 Jahren mit Ihren Eltern recht herzlich zu zwei kostenlosen Schnupperstunden auf ihre Anlage am Bullenredder 9 in Hoisbüttel für:

 

Montag, den 13. August von 15.00 bis 17.00 Uhr ein.

 

Mit dem vom HTC umgesetzten Talentino - Konzept des Deutschen Tennisbundes erleben die Kinder mit druckreduzierten Bällen bereits ab der ersten Stunde Erfolge und können schnell einige Ballwechsel über das Netz spielen. Mitzubringen sind nur Sportschuhe und Sportzeug, gerne auch ein Freund oder eine Freundin. Die passende Schläger und Bälle werden gestellt.

 

Anmeldungen bitte per E-Mail an den Tennisvorsitzenden Wilfried Bäumler (siehe Kontakte), der ebenfalls vor Ort sein wird um über die Jugendarbeit, Preise und Trainingszeiten zu informieren.

 

 

 

 

 

2. Zweitägiges Tenniscamp am 13. Und 14. August!

 

Parallel zu dieser Veranstaltung findet ein zweitägiges Tennis-Camp unter der Leitung von Patricia Heidel mit ihrem Trainerteam statt, welches auch für Anfänger buchbar ist.

 

Die beiden Tage beinhalten jeweils ein Mittagessen und insgesamt 8 Stunden Tennistraining (jeweils von 10.00 bis 15.00 Uhr). Die Veranstaltung wird vom HTC unterstützt, sodass nur eine Eigenbeteiligung von 75€ zu zahlen wären. Eine Abteilungs- oder Vereinsmitgliedschaft ist keine Pflicht! Bei Regenwetter findet das Tenniscamp in der Tennishalle neben der Anlage statt.

 

 

 

 

EINLADUNG an alle Damen zum

 

 

LADY´S DAY 2018

 

 

Sonntag, den 22. Juli um 14.00 Uhr!

 

 

Almuth und ich laden Euch hiermit  ALLE ganz herzlich zu unserem Lady´s Day ein. Dieses Jahr hatten wir doch Schwierigkeiten, einen geeigneten Termin zu finden, da so viele Aktivitäten an den Wochenenden stattfinden, sodass wir uns für diesen Termin entschieden haben. Eine Abteilungs- oder Vereinsmitgliedschaft ist keine Pflicht!

 

Obwohl der Zeitpunkt in den Ferien ist, hoffen wir doch wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen.  Wir wünschen uns, dass sich auch dieses Jahr die bunte Mischung der Teilnehmerinnen von Schnuppermitgliedern, Anfängerinnen, Teamspielerinnen und unseren immer gut gelaunten „Seniorinnen“ findet, so dass es ein schönes Event werden kann.

 

Auch dieses Jahr bitten wir Euch, sich an unserem Buffet zu beteiligen. Für alle „Neuen“: Jede bringt etwas zu Essen oder zu Trinken mit, es wird dann ein Buffet angerichtet und nach den Spielen sitzen wir noch gemütlich zusammen und plündern das Buffet.

 

Die Anmeldeliste wird im Belegraum ausgelegt, wo Ihr bitte Euren Namen und auch Euren Buffetbeitrag eintragt. Dies soll den Überblick für das Buffet erleichtern.

 

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort bis zum 18.07.2018.

 

 

Es wird Doppel gespielt und Almuth wird die Planung für 2 Runden übernehmen. Gestartet wird pünktlich um 14.00 Uhr.  Nach unserem kleinen Imbiss können sich selbstverständlich noch Spielgruppen finden. Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr noch einige bis in den Abend gespielt haben.

 

Eure Almuth und Lizzy

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< /