Sonne, Regen, Sekt, Kuchen und Kaffee ergibt = Lady`s Day!

 

 

 

 

 

Am 20.08.2017 fand wieder unser Lady´s Day statt. Das einzige, was wirklich Sorgen machte, das war die Wettervorhersage, denn es war Regen angesagt und bisher hat uns Tennisspielern das Wetter ja wenig Freude gemacht. Aber heute hatten wir Glück.

 

Zwanzig lustige und tennisbegeisterte Damen fanden sich pünktlich um 14.00 Uhr  auf der Anlage ein. Einige Plätze hatten noch Regenpfützen und mussten abgefegt werden. Aber auf 5 Plätzen konnte gespielt werden.

 

Almuth begrüßte unsere Teilnehmer und teilte gleich die Gruppen ein, so dass pünktlich zu spielen angefangen werden konnte. Ein großes Lob an Almuth, die besonnen die Paarungen eingeteilt hatte.

 

Immerhin hatten wir Damen von 40 Jahren bis über 70 Jahren, Anfänger, Schnuppermitglieder und die „üblichen Verdächtigen“.

 

 

 

Nach zwei Runden war die erste Pause angesagt und alle gingen gut gelaunt vom Platz. Kaum waren die letzten Damen beim Unterstand angekommen, fing der Regen wieder an.

 

Das von einigen Damen selbst mitgebrachte Buffet war wieder großartig. Vielen Dank an EUCH. Es wurde gegessen, getrunken und viel gequatscht, so soll es ja auch sein.

 

 

                                                         

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach ca. 1 Stunde hörte der Regen wieder auf und alle Damen spielen wieder fröhlich weiter. Einige konnten wieder nicht genug vom Tennis kriegen und spielten sogar eine dritte Runde. Insgesamt ein sehr schöner Lady‘s Day.

 

Vielen Dank an Ramona, Dorit, Stephanie D. , Claudia, Inge, Karin, Anne, Steffi H. , Angelika, Magrit, Carola, Anke, Birgit, Cornelia, Dorina, Heike, Susanne, Gisela und Almuth.

 


 

 

Almuth und ich würden gerne wieder nächstes Jahr die Planung übernehmen.

 

Lizzy Woodgate

 

 

 

 


 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / HTC "News" /