Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Einladung zum Mens-Day!

 

Es ist geplant, dass wir uns am Sonntag, den 5. August um 14.00 Uhr auf der Anlage treffen, bis ca. 16 -16.30 Uhr gemeinsam Doppel-Tennis spielen und dann soll auch die Geselligkeit an diesem Tag nicht zu kurz kommen.

 

Denn unser Sportkollege Dirk Riedel wird wieder den Grill anheizen. Wie im letzten Jahr abgesprochen, machen wir es diesmal so, dass wir für alle Teilnehmer einkaufen und ihr beteiligt euch dann finanziell an den Ausgaben per Umlage (10€). Um alles vorbereiten zu können, bitten wir um Anmeldungen per E-Mail an mich oder in der Liste im Belegraum bis zum 2. August 2018. Gäste sind herzlich Willkommen!

 


 

 

Die Spielstärke von Neueinsteigern und Schnuppermitgliedern werden wir berücksichtigen. Wir hoffen, dass nicht zu viele männliche Mitglieder im Urlaub sind und freuen uns auf einen tollen Nachmittag in sportlich- geselliger Runde mit EUCH.


Bitte informiert auch wieder unsere Mitglieder ohne Internet-Anschluss über diese Veranstaltung. Auch wer momentan aus gesundheitlichen Gründen sportlich nicht so aktiv sein kann, ist ein gern gesehener Teilnehmer.

 

Mit sporlichen Grüßen W. Bäumler

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /