PDF
Geschrieben von: G.Allmang   

 wir als Team ziemlich ausgeglichen sind und den nötigen Punkt im Doppel geholt.
Das 2. Doppel ging leider verloren, aber denkbar knapp in 3 Sätzen mit 2 tiebreaks.

Durch die engen Matches und die Tatsache, das wir nur auf 2 Plätzen - später 3 - spielen konnten war
das insgesamt eine lange Veranstaltung. Das letzte Doppel war dann auch erst nach 21h durch.
Obwohl verkürzt durch einen tiebreak statt des 3. Satzes.

Als die letzten Kollegen dann zum gemeinsamen Essen nach dem Duschen erschienen lief in
Berlin bereits die 80. Minute und Schalke führte mit 5:0.

Da wir aber sehr gastfreundlich aufgenommen wurden und leckere Sachen vom Grill auf dem Tisch
standen - nebst ein paar Flaschen Bier - hatten wir gemeinsam mit den Brunsbekern einen schönen Abend.

Selbst die Polizeikontrolle auf unserer Heimfahrt in Stapelfeld haben wir bravurös gemeistert.
Trotz............! Lektion: Tennis spielen ist gefährlich, nicht nur auf dem Platz.

Günther Allmang

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /