Herren 60-I Das verflixte letzte Spiel PDF
Geschrieben von: W.Hansen   
verflixte letzte Spiel wollte nicht gelingen,
zunächst.  Sein Gegner wurde immer stärker und und schaffte es von 0:5 zu einem 6:5, als Herwig sich noch einmal
zusammen riß und letzlich im Tiebreak gewann. Danke Herwig, das war ein ganz wichtiger Punkt!

Detlef Hansen hatte an Position 1 einen starken Gegner und verlor das Einzel mit 1:6 und 3:6.
Michael Frank zog sein sicheres solides Spiel konsequent durch und gewann deutlich mit 6:2 und 6:3.

Wilfried Bäumler brachte seinen Gegenspieler zur Verzweiflung, wo dieser auch hinspielte, Wilfried war schon da und
der Ball kam postwendend zurück, so dass dieser fluchend den ersten Satz mit 0:6 verlor.
Der zweite Satz war dann ausgeglichener, doch Wilfried verlor nicht die Ruhe und gewann letzlich im Tiebreak.

Ergebnis nach den Einzeln 3:1.
Was nun, ein Doppel mußte unbedingt gewonnen werden, wollten wir mit einem Sieg den Heimweg antreten.

Detlef und Michael spielten das erste Doppel hervorragend, mußten sich aber einem starken Gegner
(hatten in den bisherigen Spielen alles gewonnen) in drei Sätzen mit 4:6, 6:2 und 3:6 geschlagen geben.

Herwig wollte kein Doppel mehr spielen und die Mannschaftskameraden nahmen mich, trotz der Verletzung, in die Pflicht.
Also eine Bandage angelegt, hochgezogen - die Adduktoren überdeckend - bis an den .......... ihr wißt schon was ich
meine und los ging es.

Also die beiden Wilfrieds spielten dann fast eine fehlerfreie Partie und gewannen deutlich mit 6:2 und 6:1.
Damit war der vierte Sieg perfekt, aber eine Serie gerissen. Gestört hat das allerdings keinen.

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Hansen, 29.05.2011
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /