PDF
Geschrieben von: H.Stubbe   
 
spornten uns mit erheblicher Lautstärke zu immer größeren Anstrengungen an.

Jochen und ich führten dieses Engagement auf unser gutes Spiel zurück, mußten aber nach dem Match zu unserer
Überraschung erfahren, daß diese Rufe nur einem Spieler, nämlich einem Spieler des Gastgebers galten.

Er war der Koch, und nur er konnte sicherstellen, daß die hungrigen Zaungäste zu ihrem Mittagessen kamen. 
Das Rufen sollte also den Koch an seine Pflichten erinnern, es machte ihn aber nur nervös,
so daß wir am Ende den Tie-Break mit 10:5 gewannen!
 
Der Koch verschwand sofort in die Küche und bereitete ein schmackhaftes Essen zu, wie es in einem feinen Restaurant
nicht besser sein konnte. Nach dem gemütlichen Beisammensein mit den fairen Sportfreunden aus Groß Grönau ging
es dann mit guter Laune wieder zurück nach Ammersbek.
 
Mit sportlichen Grüßen
Holger Stubbe 
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /