AK 75 bündelt ihre Kräfte.

 

Vielleicht ist es dem einen oder anderen entgangen, dass es Dank eines genialen Einfalls unseres allseits bekannten Charly Brinkmann gelungen ist,  bereits in der Saison 2011 die Schlagkraft und die Siegeschancen unserer über 70 jährigen Senioren bei den Meden-Spielen entscheidend zu verbessern.

 

Sein Schachzug bestand darin, die seinerzeitige AK 70 in eine AK 75 zu verwandelt. Eine geniale Lösung, wenn man bedenkt, dass die Mehrheit der aktiven Herren sich ihrem 80igen Geburtstag nähert und deren wieselschneller Anführer ihrer Truppe sogar 81 Lenze zählt.

 

Eine AK75 ist übrigens bei Meden-Spielen ein Novum in der norddeutschen Tennisgeschichte und wird ganz sicherlich im Zeitalter der immer jünger werdenden Opa-Generation ihre Nachahmer finden.

 

Wovor sich unsere Gegner in dieser Saison ebenfalls fürchten müssen, ist die personelle Verstärkung durch die Besten der ehemaligen 2ten AK70, die nunmehr in den Schoß der AK75 aufgenommen wurden.

 

In Erinnerung an die Saison 2011 sollte schlussendlich auch noch der steigenden Leistungskurve der neu gegründeten AK75 gedacht werden, die sich immerhin mit einigen Siegen schmücken konnte.

 

Wie in jeder Saison gehen wir auch dieses Mal wieder aufrechten Hauptes unseren Gegnern entgegen.

 

Dirk Ibbeken

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /