EINLADUNG zur Saisoneröffnung 2014

 

Kostenloser Schnuppertag für Kinder,

 

Jugendliche und Erwachsene.

 

 

MACHT MIT bei "Deutschland spielt Tennis"!

 

Sonntag, den 27. April 2014 ab 11.00 Uhr

 

Der Hoisbütteler Tennis Club, die Tennisabteilung des Hoisbütteler Sportvereins startet auch dieses Jahr wieder mit einem

„Tag der offenen Tür“ in Verbindung mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ in die Sommersaison 2014.

 

Wir hoffen, dass wir wieder - wie im letzten Jahr - diverse Gäste und neugierige Besucher auf unserer Tennisanlage begrüßen dürfen. Es besteht so die Möglichkeit sich einmal unseren Verein und unsere Abteilung völlig ohne Verpflichtungen anzusehen.

 

Auf einem der 8 Plätze kann mit Mitgliedern oder anderen Tennisinteressierten Tennis gespielt werden, egal ob als Fortgeschrittener oder Anfänger. Wir haben bereits die Plätze für sie reserviert und helfen ihnen auch gerne weiter.

 

Anschließend sollte man sich dann auf alle Fälle noch bei einem Glas Bier, Sekt, bzw. Selter oder einer Tasse Kaffee über uns informieren oder einfach nur auf unserer Terrasse entspannt in der Sonne sitzen. Hoffentlich vergisst der norddeutsche Wettergott, diese mit uns geschlossene Vereinbarung nicht.

 

Unser Ziel ist es, die Menschen in Ammersbek und Umgebung für den Tennissport zu begeistern. Das werden wir in den Gesprächen mit unseren Gästen auch immer wieder verdeutlichen.

 

Wir haben eine sehr schöne Tennisanlage, eine familiäre Vereinsatmosphäre und damit auch jeder bei uns diese „tolle“ Sportart betreiben kann, bieten wir außerdem noch preiswerte Mitgliedsbeiträge und ständig günstige Einstiegskurse sowie Schnupperangebote an, gemäß unserem Motto:

 

                                                                                                         „Viel Sand, wenig Kies“.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir sie am Sonntag, den 27.April ab 11.00 Uhr auf unserer Tennisanlage am Bullenredder 9 in Ammersbek als Gast begrüßen dürften.

 

Sollten sie verhindert sein, so stehen wir ihnen für weitere Auskünfte auch gerne unter 040 - 6599 5431 zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen ihr HTC

 

 

 

 

 

 

 


 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2014 /