Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

 

 

EINLADUNG an alle Damen zum

 

 

LADY´S DAY 2018

 

 

Sonntag, den 22. Juli um 14.00 Uhr!

 

 

Almuth und ich laden Euch hiermit  ALLE ganz herzlich zu unserem Lady´s Day ein. Dieses Jahr hatten wir doch Schwierigkeiten, einen geeigneten Termin zu finden, da so viele Aktivitäten an den Wochenenden stattfinden, sodass wir uns für diesen Termin entschieden haben. Eine Abteilungs- oder Vereinsmitgliedschaft ist keine Pflicht!

 

Obwohl der Zeitpunkt in den Ferien ist, hoffen wir doch wieder auf Euer zahlreiches Erscheinen.  Wir wünschen uns, dass sich auch dieses Jahr die bunte Mischung der Teilnehmerinnen von Schnuppermitgliedern, Anfängerinnen, Teamspielerinnen und unseren immer gut gelaunten „Seniorinnen“ findet, so dass es ein schönes Event werden kann.

 

Auch dieses Jahr bitten wir Euch, sich an unserem Buffet zu beteiligen. Für alle „Neuen“: Jede bringt etwas zu Essen oder zu Trinken mit, es wird dann ein Buffet angerichtet und nach den Spielen sitzen wir noch gemütlich zusammen und plündern das Buffet.

 

Die Anmeldeliste wird im Belegraum ausgelegt, wo Ihr bitte Euren Namen und auch Euren Buffetbeitrag eintragt. Dies soll den Überblick für das Buffet erleichtern.

 

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort bis zum 18.07.2018.

 

 

Es wird Doppel gespielt und Almuth wird die Planung für 2 Runden übernehmen. Gestartet wird pünktlich um 14.00 Uhr.  Nach unserem kleinen Imbiss können sich selbstverständlich noch Spielgruppen finden. Ich meine mich zu erinnern, dass letztes Jahr noch einige bis in den Abend gespielt haben.

 

Eure Almuth und Lizzy

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /