TENNIS TOTAL !!! 

 

Liebe Kinder und Jugendliche aus Ammersbek und Umgebung.

 

Der HTC, die Tennisabteilung des Hoisbütteler Sportvereins möchte euch hiermit zu einem kostenlosen Talentino -Tennistag am 1.August 2013 ab 14.00 Uhr einladen. Diese Einladung geht an alle, die einmal die Sportart Tennis kennenlernen wollen.

 

Ganz nach dem Motto „Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen“!

 

Durch unser neues Talentinokonzept mit den passenden, von uns zur Verfügung gestellten Schlägern und Bällen, erlebt ihr bereits ab der ersten Stunde Erfolge und könnt schon zum Abschluss der ersten Trainingseinheit einige Ballwechsel über das Netz spielen.

 

Mitzubringen sind nur Sportschuhe, gute Laune und auch gerne ein Freund oder eure Eltern.

 

Anmeldungen bitte an 040 – 6599 5431 bzw. per E-Mail oder einfach vorbeikommen am Bullenredder 9 in Hoisbüttel. Wir freuen uns auf euch!

 

Euer HTC.