Ein Klick für die Bambinos!

 

Auch in diesem Jahr konnten sich wieder Jugendmannschaften von Sportvereinen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein um Trikots, Trainingsanzüge oder Aufwärmjacken bewerben.

 

Die Mannschaften stellen sich im Internet vor und hoffen im großen Onlinevoting auf die Stimmen ihrer Familien, Freunde und Fans.

 

Vom 29. Mai bis 09. Juni zählt dann jede Stimme. Die 60 Mannschaften, die die meisten Stimmen sammeln konnten, erhalten die Bekleidung ihrer Wahl. Weitere 40 Mannschaftssätze verlost die Sparkasse Holstein unter allen Teilnehmern unabhängig vom Votingendergebnis.

 

Mit dabei sind dieses Mal auch unsere Tennis - Bambinos; hier ihre Bewerbung:

 

Wir sind die „BAMBINOS“, die kleinsten der 100 Kinder und Jugendlichen, die beim Hoisbütteler Sportverein das Spielen mit dem kleinen, gelben Ball erlernen.

 

Jeden Mittwoch trainieren wir um 17.00 Uhr auf unserer Tennisanlage. Auf dem Foto sind wir zwar nur acht, aber wenn alle gesund sind, dann sind wir fast doppelt so viele Tenniskinder, die gerne in einem einheitlichen Dress der Sparkasse Holstein auflaufen würden.

 

 

 

Deshalb wählt bitte diesen Link und stimmt im Internet für uns!  

     

 

Falls ihr vorher noch mehr über uns Bambinos oder die etwas älteren Talentinos wissen möchtet, dann geht es hier in den Bereich Jugendarbeit - Bambinos / Talentinos.


Danke, die Bambinos!

 

 

Bambino-Training: