Neue Sportkleidung für unsere Tennis-Bambinos!

 

Auch in diesem Jahr konnten sich wieder Jugendmannschaften von Sportvereinen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein um Trikots, Trainingsanzüge oder Aufwärmjacken bewerben. Die Mannschaften stellten sich jeweils im Internet vor und hofften im großen Onlinevoting auf die Stimmen ihrer Familien, Freunde und Fans. Vom 29. Mai bis 09. Juni zählte dann jede Stimme.

 

Die 60 Mannschaften, die dann von den 190 gemeldeten Mannschaften die meisten Stimmen sammeln konnten, erhielten die Bekleidung ihrer Wahl. Weitere 40 Mannschaftssätze verloste die Sparkasse Holstein unter allen Teilnehmern unabhängig vom Votingendergebnis.


Erstmalig dabei waren auch unsere Tennis–Bambinos; hier noch einmal ihre Bewerbung:


 

Wir sind die „BAMBINOS“, die kleinsten der 100 Kinder und Jugendlichen, die beim Hoisbütteler Sportverein das Spielen mit dem kleinen, gelben Ball erlernen. Jeden Mittwoch trainieren wir um 17.00 Uhr auf unserer Tennisanlage.

 

Auf dem Foto sind wir zwar nur acht, aber wenn alle gesund sind, dann sind wir fast doppelt so viele Tenniskinder, die gerne in einem einheitlichen Dress der Sparkasse Holstein auflaufen würden.


 

 

 

 

 

 

Nach einem harten Kampf und dank der Unterstützung von Mitgliedern, Freunden und Bekannten erhielten wir dann am 10. Juni folgende E-Mail von der Sparkasse:

Herzlichen Glückwunsch! Ihre Mannschaft hat im Onlinevoting unserer Trikotaktion viele Stimmen gesammelt und ist auf einem der ersten 60 Plätze gelandet. Wir freuen uns mit Ihrer Mannschaft über die neue Mannschaftsbekleidung.


 

 

 

Nun mussten wir nur noch bis zur Siegerehrung warten. Und endlich am Dienstag, den 2. September 2014 im Sportlerheim von TuRa Harksheide in Norderstedt war es soweit. Wir konnten unsere Aufwärmjacken in Empfang nehmen.

 

Vor der Übergabe gab es für die Kinder noch ein ganz tolles Muffin- Büffet (siehe Foto).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem gemeinsamen Siegerfoto ging es dann mit der „Beute“ ab nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir möchten uns mit diesem gemeinsamen Mannschaftsfotos noch einmal bei allen Fans und Unterstützern bedanken. Die Bambinos, das Jugendteam und die Trainer des HTC!


 

 

 

Ps.

Wenn man das Bild betrachtet, dann sollten wir mit der nächsten Aktion unbedingt unsere Trainer neu einkleiden!


 

W.Bäumler