KOSTENLOSE TENNIS – SCHNUPPERSTUNDEN

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche aus Ammersbek und Umgebung.

 

Der HTC, die Tennisabteilung des Hoisbütteler Sportvereins möchte euch hiermit zu  kostenlosen Tennis – Schnupperstunden einladen. Diese Einladung geht an alle „Kids“, die einmal die Sportart Tennis kennenlernen wollen.

 

Ganz nach dem Motto „Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen“!

 

Termine:  20. Juli und 24. August 2015, jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr

 

Durch unser neues Talentino-Konzept mit den passenden, von uns zur Verfügung gestellten Schlägern und Bällen, erlebt ihr bereits ab der ersten Stunde Erfolge und könnt schon zum Abschluss der ersten Trainingseinheit einige Ballwechsel über das Netz spielen.

 

Mitzubringen sind nur Sportschuhe, gute Laune und auch gerne ein Freund oder eure Eltern.

 

 

 

 

Liebe Eltern!

 

Unser Jugendwart Harald Memmert und auch ich persönlich werden an dieser Veranstaltung teilnehmen und stehen IHNEN somit für alle Fragen, wie Trainingszeiten – Kosten – Beiträge usw. zur Verfügung.

 

Anmeldungen und weitere Auskünfte über unsere Talentinobeauftragten, siehe Vorstand / Kontakte bzw.  hier . Oder einfach vorbeikommen am Bullenredder 9 in Hoisbüttel. Wir würden uns freuen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Bäumler

Vorsitzender Tennisabteilung

 

 

Bild Schnuppertag 2014