Liebe Tennisfreunde, liebe Leser,

eure Stimme wird wieder benötigt! Denn man kann auch in diesem Jahr wieder 15 Trikotsätze der Sparkasse Holstein für die eigenen Jugendmannschaften gewinnen. Alle teilnehmenden Teams stellen sich im Internet vor und hoffen dann im großen Onlinevoting auf die Stimmen ihrer Familien, Freunde und Fans.

 

Und die,  „Tennisjugend des Hoisbütteler SV“ hofft auf EUCH!!!

 

Vom 10. bis 20. Juni 2016 zählt jede Stimme. Die 60 Mannschaften, die die meisten Stimmen sammeln konnten, erhalten die Bekleidung ihrer Wahl. Unterstütze unsere Tennis-Jugend. Mit DEINER Stimme kannst du unserem Nachwuchs neue Mannschaftskleidung sichern. Macht mit, helft uns!

 

Bei 6 Teams aus Ammersbek und insgesamt 270 teilnehmenden Mannschaften gehen wir als Außenseiter ins Rennen, denn so ca. 750 bis 800 Stimmen werden schon mindestens benötigt. Das wird nicht einfach, aber wer nicht mitmacht, der hat schon verloren. Versuchen wir es!

 

 

 

Bitte leitet diese Mail auch an Freunde, Bekannte, Verwandte, Arbeitskollegen usw. weiter. Je mehr Personen öffentlich z.B. auch auf facebook oder sonst für uns aktiv sind, umso größer werden die Chancen für unsere  „Tennis-Kids“!

 

Mit sportlichen Grüßen,

die Trainer, das Jugendbetreuerteam und unsere Nachwuchsspieler!

 

Hier geht es zur Abstimmung