Schnuppertag: Kostenloses Tennistraining in Hoisbüttel!

 

 

Der HTC, die Tennisabteilung des Hoisbütteler-SV lädt alle Kinder zu kostenlosen Schnupperstunden auf seine Anlage am Bullenredder 9 für Montag, den 29. August von 14.00 bis 16.00 Uhr ein. Die Einladung geht an alle „Kids“, die einmal die Sportart Tennis kennenlernen wollen.

 

Ganz nach dem Motto „Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen“!

 

Durch das neue Talentino - Konzept des HTC, mit den passenden, zur Verfügung gestellten Schlägern und Bällen, erleben die Kinder bereits ab der ersten Stunde Erfolge und können schon zum Abschluss der ersten Trainingseinheit einige Ballwechsel über das Netz spielen.

Mitzubringen sind nur Sportschuhe, gute Laune und auch gerne Freunde oder die Eltern.

 

Der Tennisvorsitzende Wilfried Bäumler und Jugendwart Harald Memmert werden ebenfalls vor Ort sein um über Preise und Trainingszeiten im HTC zu informieren. Anmeldungen bitte per E-Mail an den Tennisvorstand. 

(Mailadressen siehe Kontakte)

 

Weitere Informationen über Jugendtennis im HTC, unter anderem auch über die Ballschule der 4-6jährigen, sind auf dieser Homepage abrufbar.

 

 

Urkundenverleihung nach dem Schnuppertag 2015