HTC - Ferienprogramm 2016

 

 

Dienstag 26. Juli.

Kostenlose Tennisschnupperstunden von 14.bis ca. 16.00 Uhr.

 

Diese Einladung geht an alle „Kids“, die einmal die Sportart Tennis kennenlernen wollen.

 

Ganz nach dem Motto „Tennis ist ein toller Sport und spielend leicht zu lernen“!

 

Schläger und Bälle können gestellt werden. Mitzubringen sind nur Sportzeug und gute Laune.

 

Vielleicht möchte ja ein Freund oder eine Freundin mit EUCH zum Schnuppertraining kommen?

 

 

29. und 30. August.

Zweitägiges Tenniscamp. HTC-Tennisanlage

 

Diese Einladung geht an alle, die einmal die Sportart Tennis kennenlernen wollen und an aktive Jugendliche, die eine zusätzliche Trainingseinheit nutzen möchten. Die beiden Tage (jeweils von 10.00 - 15.00 Uhr) beinhalten insgesamt 8 Stunden Tennistraining und zwei Mal ein Mittagsessen. Wenn nicht vorhanden, dann können wieder Tennisschläger und Bälle gestellt werden. Eine Abteilungs- oder Vereinsmitgliedschaft ist keine Pflicht! Anmeldungen bitte bis zum 24. August.

 

Die Eigenbeteiligung für Trainerkosten und Mittagessen beträgt 70,00 Euro pro Teilnehmer.

 

 

Montag 29. August 

Kostenlose Tennisschnupperstunden von 14.bis ca. 16.00 Uhr auf der Tennisanlage.

(Siehe Einladung oben)

 

 

Anmeldungen / Informationen bitte telefonisch, per E-Mail (siehe Kontakte) oder bei uns persönlich.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Patricia Heidel / Harald Memmert / Wilfried Bäumler