E-Mail
Freitag, den 20. März 2009 um 20:01 Uhr

 

                          Einen neuen Trainer:            Mihael Krstic

Klingt doch geheimnisvoll oder nicht?

 

Wir bleiben mit unserer Trainerauswahl beim HTC international!

Der Name alleine weckt schon Erinnerungen an die legendären Spiele

von Boris Becker gegen den jugoslawischen Weltklassespieler Goran Ivanisevic.

 

Ganz so weit hat es unser Mihael Krstic leider nicht geschafft, aber unter den ersten 200 Spielern

der Weltrangliste, im Einzel und Doppel war er auch.  - Und wer schafft das schon? - 

 

Ein Grund für seine Verpflichtung war, dass er vom Typ her so richtig zu uns passt.

Im Tennisverein ist zur Zeit wieder eine Aufbruchstimmung zu verspüren.  " Der Verein lebt und ist aktiv".


Siehe Gründung des Fördervereins, Sanierung der Tennisanlage, eigene Homepage,

offensive Öffentlichkeitsarbeit usw. Und genau in dieses Konzept passt auf der sportlichen Seite unser

zukünftiger Trainer. Wir sind davon überzeugt, dass sich durch ihn alle Spieler im HTC weiterentwickeln können.

 

Für alle Anfänger, besonders im Kinder – und Jugendtennis, ist eine gute Ausbildung die Basis für Spaß

am Tennis bis ins hohe Alter. Um diese professionelle Ausbildung unter dem Aspekt eines mehrjährigen

Ausbildungsplans beginnen zu können, empfehlen wir bereits jetzt Trainerstunden für

die Sommersaison bei Mihael Krstic zu buchen.

 

Das offizielle Jugendtraining des HTC wird auch in diesem Jahr wieder über unseren Sportkollegen

Harald Memmert koordiniert.

 

Hier noch einmal die persönlichen Daten unseres neuen Trainers.                   Mihael im Einsatz

 

Mihael Krstic geboren 1974 in Hamburg.                                           

Staatlich geprüfter jugoslawischer Tennislehrer – A-Lizenz.

Ehemaliger ATP Spieler im Einzel und Doppel.

Erfahrung als Coach auf der ETA, ATP, WTA und ITF- Tour.

Seit 1999 als Trainer in Hamburg aktiv.

Davon die letzten 7 Jahre als Trainer in der bekannten Tennisschule Witthöft.

 

Wir wünschen Mihael Krstic einen erfolgreichen Start im HTC und würden

uns über zahlreiche Buchungen bei ihm sehr freuen.

 

Euer Tennisvorstand