E-Mail
Geschrieben von: I.Jankwitz   

Kartoffelpuffer mit Lachs

 

Nach "jahrelangen" Medenspieljahren spielen wir nun im   D ö r f e r  -  C u p   !!!

 

Das bedeutet: Wir spielen nur Doppel gegen umliegende Vereine wie Bargteheide, Tremsbüttel, Großhansdorf, Reinfeld, Elmenhorst und Pölitz.

 

Unser 1. Spiel fand am 12.05.09 in Bargteheide statt. Mit Erika Holtzendorff, Inge Jankwitz, Elke Krumm und Christiane Nevermann gewannen wir 4 Doppel bei schönstem Wetter und netter Bewirtung seitens der Bargteheider Tennisdamen. Es begann mit einem Frühstück und klang bei Kartoffelpuffer mit Lachs nach den Spielen aus.

 

Das 2. Spiel erfolgte am 19.05.09 in Tremsbüttel mit Renate Dewath, Erika Holtzendorff, Inge Jankwitz und Christiane Nevermann. Das Wetter spielte wieder prima mit, wir trennten uns unentschieden 2:2, und das anschließende Zusammensein war sehr harmonisch.

 

Das 3. Spiel war ein Heimspiel gegen Großhansdorf und verlief wieder erfolgreich. Mit Erika Holtzendorff, Inge Jankwitz, Elke Krumm, Christiane Nevermann und Gerda Schwartz gewannen wir alle 4 Doppel. Als unsere Gäste eintrafen schwebten noch drohende Gewitterwolken über den Plätzen. Es klarte dann auf, und wir konnten bei schönstem Wetter die Spiele beenden. Bei gespendetem Kuchen, unserem Auflauf und sprudelndem Sekt ließen wir es freundschaftlich ausklingen.

 

 

Inge

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /