Herren 55-II. Hochzeitsgesellschaft aus Grönwohld besucht Hoisbüttel Drucken E-Mail
Geschrieben von: B.Feddersen   

Spiel und Tanz so fröhlich (und anstrengend!) zugegangen war.

 

Unsere Gäste erschienen also nicht ganz ausgeschlafen und außerdem nicht in bester Besetzung. Es fehlte u.a. der Mannschaftsführer, der durch seinen Einsatz vielleicht einen Fehlstart  in seine Ehe riskiert hätte. Jedenfalls, kurz und gut, wir gewannen  sämtliche Einzel und Doppel.

 

Als Einzelleistung (im Doppel mit Peter) ist die spontane Bereitschaft von Jochen zu würdigen, für einen Kollegen einzuspringen, der nach seinem 3-Satz-Sieg im Einzel nur noch seine Ruhe haben wollte. Dabei war Jochen eigentlich nur zum Zuschauen gekommen. So aber konnte man sagen: Er kam als Fan, er ging als Sieger!

 

In dem Bewusstsein, neuer (vorübergehender?!) Tabellenführer geworden zu sein, waren wir beim anschließenden Essen und Trinken natürlich sehr guter Dinge. Die Hochzeitsteilnehmer aus Grönwohld aber, die erfreulicherweise so fröhlich blieben, wie sie gekommen waren, wünschten uns für die Zukunft alles Gute ...

 

 

Berend

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /