Saisonabschluß 2009 PDF
Geschrieben von: W.Bäumler   

In diesem Rahmen fand auch die Siegerehrung für einen Luftballonwettbewerb vom 20.6.2009 statt.

 

Auf dem Ammersbeker Familienfest präsentierten sich im Juni der Hoisbütteler Tennisclub und der Hoisbütteler Tennis Förderverein der Öffentlichkeit. Für die Erwachsenen gab es diverse Informationen und für die Kinder wurde ein Luftballonwettbewerb  durchgeführt.

 

Rund 250 Luftballons stiegen in den Ammersbeker Himmel mit der Aufgabe, die Postkarte ihres Starters möglichst weit zu tragen.

Während die Ballons in Richtung Ahrensburg / Trittau verschwanden, begann für die Teilnehmer des Wettbewerbs die Zeit des Wartens.

Würden die Ballons weit fliegen und vor allem, gäbe es einen Finder, der die Karten zurück sendet?

Doch die gesamte Aktion ist sehr erfolgreich verlaufen und es gibt nun 3 glückliche Sieger.

 

     Sieger Luftballonwettbewerb 2009

 

Der 1.Vorsitzende Peter Rudloff und Jugendwart Harald Memmert konnten jeweils an die Zwillinge Pauline und Katharina B. sowie Katja W., im Beisein ihrer Eltern, einen Gutschein über einen vierwöchigen Tennisschnupperkurs und ein kleines Präsent überreichen.

 

Auf der anschließenden Abschlussfeier bedankte sich der erste Vorsitzende noch einmal bei allen Helfern, die für den Erfolg, den Spaß und die Organisation in der Tennisabteilung des HTC verantwortlich sind.

Alle Aktivitäten der Tennisabteilung sind im Internet abrufbar.



 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2009 /