Herren 55-II Knapp am ersten Sieg vorbei! PDF
Geschrieben von: H.Stubbe   
Herren 55-II gegen Krummesse.

Knapp am ersten Sieg vorbei geschrammt....!


Liebe Tennisfreunde,
nachdem wir gegen Oldesloe nur knapp unser erstes Unentschieden verpaßten, haben wir den ersten, fast sicheren Sieg gegen Krummesse leider auch aus den Händen gleiten lassen.

Nach den Einzeln führten wir bereits 3:1 und waren sehr zuversichtlich, zumindest noch ein Doppel zu gewinnen.
Uli und ich verloren leider ratz /fatz den ersten Satz 0:6 und konnten trotz 5:4 Führung im Zweiten unseren Aufschlag zum Sieg nicht durchbringen. Am Ende hieß es dann im zweiten Satz (Tiebreak) 10:8 für Krummesse, so daß es nun für unseren evtl. Sieg nur noch auf Heiner und Jochen Herzog ankam.

Schon während unseres Doppels bekamen wir mit, daß Heiner und Jochen den ersten Satz souverän gewannen und auch im Zweiten schnell führten. Doch dann lief der erste Mann von Krummesse zur großen Form auf und unsere gut kämpfenden Kollegen wurden buchstäblich niedergerungen. Der zweite Satz ging am Ende 6:7 verloren und im Dritten war die Luft dann raus.
Ihn gewann Krummesse dann glatt 6:1.
Aber immerhin, wir gewannen in dieser Saison unseren ersten Punkt. Weitere können leider nicht folgen, weil für uns aufgrund des Zurückziehens einer Mannschaft die Medensaison zu Ende ist.
Das gemeinsame Essen mit den Krummesser Tenniskollegen war gerade wegen der spannenden Kämpfe interessant und natürlich sportlich und vor allem sehr geschmackvoll.  Wir sind am Ende doch zufrieden nach Hause gefahren und hoffen für das nächste Jahr auf eine erfolgreichere Saison mit vielen gesunden Mitstreitern.

Bis zum nächsten Training
Euer Holger
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2010 /