PDF
Geschrieben von: G.Allmang   

sehr hoch. Schliesslich hatten wir ja einen tollen Einstieg bei Euch im HTC.
Ihr habt uns den Übergang sehr leicht und angenehm gemacht. Dafür nochmals herzlichen Dank im Namen des gesamten Teams!

 

Aber auch in Wentorf hat man uns sehr gut aufgenommen und auch die Bewirtung lies keine Wünsche offen.
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns alle dann dennoch aufgerafft, Tennis zu spielen.

In einem spannenden Match gegen einen gleichwertigen Gegner hatten wir am Ende mit 4:2 die Nase vorn und konnten somit
die ersten Punkte für den HTC einfahren. Die meisten Spiele waren sehr eng und wurden teils erst im Tiebreak entschieden.

Nach den Einzeln lagen wir bereits mit 3:1 vorn - dabei durften gleich 3 unserer Kollegen in den 3. Satz.
Die Entscheidung fiel dann im Doppel. Hier konnten wir ein Doppel für uns entscheiden.

 

Also alles in allem ein schöner und erfolgreicher Tag. Wir warten auf die nächste Herausforderung!

 

Günther Allmang

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /