PDF
Geschrieben von: G.Allmang   
Stiche in seiner Brust.

Alle Anwesenden kümmerten sich sofort um Jan-Christian und Magrit Niedergesäß checkte seinen Puls.
Da das Ergebnis unbefriedigend war, bot Magrit sich spontan an, den Tenniskollegen ins
Amalie Sieveking Krankenhaus zu fahren.

Dort wurde ein Herzinfakt diagnostiziert und sofort entsprechende Massnahmen eingeleitet.

Reiner konnter später in einem Telefonat mit Jan-Christian erfahren, dass es ihm schon wieder besser ging und er
erfreulicherweise nicht auf der Intensivstation liegt. Wir wünschen Jan-Christian alles Gute verbunden mit dem
Dank insbesondere an Magrit und Reiner für die schnelle, besonnene Hilfe.

Klar, dass das Ergebnis nur noch Nebensache war. Auch wenn unser 4:2 Sieg wohl bis dahin verdient war - trotz eines "geschenkten" Doppelsieges.

Günther Allmang
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /