PDF
Geschrieben von: W.Hansen   
offensichtlich ein großer Ansporn dagegenzuhalten.

Alle vier Einzel konnten mit großem Willen, Kampf und unendlicher Bereitschaft gewonnen werden.
Detlef Hansen 6:4 6;4, Wilfried Bäumler 7:6 6:2, Uli Niedergesäß 3:6,7:6,6:3 und Wilfried Hansen 6:1, 6:3.

Herauszuheben ist ganz klar unser Uli der mit seiner Kondition und eisernem Willen den Spieß umdrehte und
letzlich in drei Sätzen gewann. Großartig und vielen Dank! Man bedenke, heute (nur einen Tag später)
spielt er noch in der Herren 60 II.

Die Hansens konnten sich nach dem verlorenen Doppel des letzten Wochenendes rehabilitieren und gewannen
das Doppel 6:4, 6:3 und Wilfried und Uli verloren aufgrund ihrer kräfteraubenden Einzelspiele das Doppel mit 6:2, 6:2.

Fazit: Bei nicht allzu schönem Wetter (es gab eine Regenpause) war es letzlich ein wunderschöner Tag mit einem tollen 5:1 Sieg.

So hat uns das Essen bei Maren und das Bier besonders gut gemundet. "Was will man mehr"!!!  
 
Wilfried Hansen 15.05.2011
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /