PDF

 

Doch sein Match sollte wieder über drei Sätze bis zum Tiebreak gehen, leider negativ.

Danke Peter für Deine vorbildliche sportliche Einstellung. Leider gab es noch zwei unglückliche Niederlagen.
Detlef und Wilfried B. (spielte fast 3 Stunden) mussten ihre Matche jeweils knapp in drei langen Sätzen abgeben.
Michael gewann sein Spiel in zwei Sätzen. Stand 1:3 nach den Einzeln.

 

Die Doppel mussten wegen Regen abgebrochen werden und wurden am folgenden Mittwoch in der Halle,
es regnete wieder, nachgeholt. Leider ging ein Doppel verloren und die Niederlage von -2:4- stand fest!

Der mögliche Aufstieg war letztlich aufgrund der schwachen Spielerdecke dahin.

 

Fazit: Es muss zwangsläufig zu strukturellen Veränderungen in der neuen Saison kommen.

Das Interesse der vielen in der Liste aufgeführten Tenniskameraden an Medenspielen ist einfach zu gering.
Als Konsequenz kann meines Erachtens nur eine Mannschaft gemeldet werden. Für zwei Teams müssen jeweils
mindestens sechs Spieler zur Verfügung stehen, die auch bereit sind Medenspiele zu bestreiten. 
Vielleicht erhalten wir ja Zuwachs aus der jetzigen 50-Mannschaft?           

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Wilfried Hansen     

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /