PDF


Zu unserem Glück hatte ich vorher schon Holger Stübner gebeten an diesem Sonntag zu unserer Verstärkung mitzuspielen,
nachdem mich sein erfolgreiches Spiel eine Woche zuvor gegen den TSV Ahrensburg so positiv beeindruckt hatte. 
Da Jochen Herzog und ich die  Einzel und wir gemeinsam unser Doppel leider verloren hatten, waren es auch wieder
Holger Stübner und Heiner Hollatz, die ihre Einzel und ihr gemeinsames  Doppel jeweils gewannen und somit für unsere
Mannschaft das 3:3 erkämpften und uns den zweiten Tabellenplatz hinter Groß-Grönau sicherten.

 

Bei großer Schwüle und zunehmender Hitze war vor allem das Doppel umkämpft, was unsere beiden Teamkameraden
mit enormen Einsatz am Ende mit 7:6 und 7:5 für sich entscheiden konnte. Nachdem Holger eigentlich nur für das Einzel
eingeplant war gebührt ihm ein besonderer Dank für seine Einsatzbereitschaft. Am Ende wurde sie auch mit eindrucksvollen
Siegen für ihn und dem 2. Tabellenplatz für uns belohnt.

 

In unserer Staffel steht noch ein weiteres Spiel zwischen Geesthacht und Großhansdorf aus, das aber für die ersten
beiden Plätze ohne Bedeutung ist.

 

Nachdem nun auch diese Medenrunde zu Ende ist, bedanke ich mich bei allen Akteuren für Ihre Einsatzbereitschaft.
Diese Einsatzbereitschaft wurde immerhin mit jeweils einem 2. Platz für die Herren 60-I und Herren 60-II belohnt.
Mit dem Einsatz der 2. Mannschaft in der 1. Mannschaft hat es ebenfalls, wenn auch manchmal nach diversen Anrufen,
gut geklappt. Hier gilt der Dank Peter ganz besonders, der diesen Einsatz möglicherweise mit einer Verletzung bezahlen
musste. Ich drücke die Daumen für eine baldige Genesung.

 

Wenn wir im nächsten Jahr wieder an den Meden-Spielen teilnehmen, wovon ich ausgehe, dann vielleicht mit einer
größeren Personaldecke. Hier denke ich insbesondere an eine Verstärkung durch ehemalige Spieler des
Tannenhofes.... Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Berg hinab.....

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Holger Stubbe.

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /