PDF


Liebe Tennisfreunde!

Es hat sich so im Laufe der Zeit eingespielt, dass wir alle zu unterschiedlichen Zeiten Tennis spielen.

Die einen Montags, die anderen Dienstagvormittag oder am Mittwochabend usw.

 

Man trifft sich oft nur gemeinsam zum Beginn und Ende der Saison.

In anderen Vereinen gibt es dagegen "Cocktailpartys" oder am Rothenbaum nennt sich das

ganz vornehm "Players Night".

 

So groß wollen wir hier nicht auftrumpfen. Wir möchten es ganz einfach und simpel mit einem "Cub-Treff" versuchen.

 

Unser Modell Clubtreff ist so gedacht, dass wir uns ohne Anmeldung und Verabredung völlig zwanglos zum Doppel

spielen treffen. Wer kommt, der spielt mit. Egal ob im Verein oder nicht.

 

Die Paarungen werden von uns jeweils nach Ankunft und Spielstärke zusammengestellt.

Die Spieldauer beträgt bis zum Wechsel jeweils ca. 1 Stunde. Sollten mehr als 32 Tennisspieler

teilnehmen, wird regelmäßig gewechselt, sodass alle die gleiche Spielzeit am Nachmittag erhalten.

 

Auf der Terrasse des Vereinsheims ist anschließend noch ein lockeres Beisammensein geplant.

 

Das Tagesmotto lautet jeweils: Etwas Sport, viel Spaß und vielleicht auch noch neue Leute kennenlernen.

 

Wir haben dafür dieses Jahr 3 Termine angesetzt, wovon der erste am 2. Juli leider im wahrsten Sinne ins Wasser fiel.

Das Positive war, das zum Glück keiner ertrunken ist (siehe Bilder). Eine Paddelboottour wäre möglich gewesen.



 

              

    

Doch für unsere nächsten Termine haben wir Sonnenschein gebucht !!!

 

Also, wir würden uns freuen, wenn Ihr  jeweils am


Samstag, den 30. Juli und 20. August


ab 16.00 Uhr auf unsere Anlage kommt. Und dann sieht es bestimmt wieder so aus!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Euer HTC


 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2011 /