In einer Fahrgemeinschaft sind die Kollegen Thomas Thrun, Peter Brühl, Günther Allmang, Thomas Brott und
Peter Rudloff mit 2 Autos gen Reinfeld aufgebrochen...drei Kollegen davon ohne Navi. Ja wie geht das denn?
Ganz einfach. Wir sind immer der Nase nach gefahren und haben vor Ort nette Leute nach dem Weg gefragt.
Nur nebenbei: wir waren sogar eher da als die beiden Kollegen mit Navi.

 

Nach so einer erfolgreichen Anreise stand doch einem erfolgreichen Tennistag eigentlich nichts mehr im Wege.
Unsere Auftaktniederlage im 1. Medenspiel hatten wir gut verarbeitet und wollten es heute den Reinfeldern zeigen.
In den Einzeln ist das trotz grossen Einsatzes im Ergebnis leider nur bedingt gelungen:
Einziger Sieger war wieder mal Peter Brühl.

Aber auch die drei anderen Kollegen (2xThomas und Peter Rudloff) haben alles eingebracht und mussten sich nur
knapp geschlagen geben, teils erst nach 3 engen Sätzen.

 

Erfolgreicher konnten wir die beiden Doppel (Thomas Thrun/Peter Brühl sowie Günther Allmang/Peter Rudloff)
mit insgesamt 2 Siegen gestalten. Das brachte uns das insgesamt verdiente Remis.

 

Klar, dass uns im Anschluss das Grillfleisch mit den leckeren Salaten noch besser schmeckte.

 

Günther Allmang

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /