Detlef Hansen erreicht z. Zt. noch nicht seine gewohnte Spielstärke und war der Nummer 1 Bargfeldes nicht gewachsen und
verlor mit 4 : 6 und 2 : 6. Uli Niedergesäß verlor den ersten Satz mit 3 : 6, bäumte sich gewaltig auf und gewann den zweiten
Satz mit 6 : 1, jedoch der dritte Satz ging mit 3 : 6 wieder (er gab wirklich alles) verloren. Schade!
Ein erfreulicher Pluspunkt war an diesem Tag Herwig Klos, der sein Match mit 6 : 4 und 6 : 4 gewinnen konnte. Prima Herwig!

Bei den Doppeln glaubten wir Zuschauer in der Anfangsphase noch  einen Doppelsieg erreichen zu können.
Herwig und Berend führten im ersten Satz bereits mit 5 : 2, verloren diesen doch noch im Tiebreak und den zweiten Satz mit 3 : 6.
Schade, da war mehr drin! Das erste Doppel mit Detlef und Uli ging allerdings klar an die Bargfelder mit 3 :6 und 1 : 6.

Fazit: eine klare 1 : 5 Niederlage, die ich allerdings aufgrund der gegebenen Umstände erwartet hatte, wenn auch nicht in dieser Höhe.
Nun haben wir drei Wochen Zeit die Wunden zu lecken und zu regenerieren, das nächste Punktspiel findet erst am 3.6.12 zu Hause
gegen Travemünde statt.

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Hansen

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /