Damen-Doppel-Spaß - Erst die Sonne, dann die Punkte weg!

 

Am Dienstag, den 15.05. fuhren wir voller Zuversicht nach Barsbüttel.

Die Sonne schien und die Gastgeberinnen haben uns sehr nett und herzlich empfangen.

 

Während der ersten Spiele verzog sich leider die Sonne, es fing an zu regnen und wir mußten in die Halle

 

ausweichen. Der Vormittag ging schnell um - einige Spiele gingen verdammt schnell um - und wir haben

bis auf ein Spiel leider alle anderen verloren. Diese Damenmannschaft aus Barsbüttel ist wirklich sehr stark,

aber unser Ziel wird es sein, nächstes Jahr zu gewinnen.


Im übrigen suchen wir für diese Runde noch einen passenden "Kampfnamen" z.B. Die Hoisbütteler ???

Wer eine gute Idee hat, der melde sich bitte.

 

Unser Ziel für diesen Tag haben wir aber reichlich erfüllt:  " Wir hatten viel Spaß" und so soll es sein.

 

Lizzy Woodgate

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /