uns alles abverlangt hat, sich aber dennoch am Ende mit 1:5 geschlagen geben musste.

Den Grundstein für den Erfolg konnten wir bereits in den Einzeln mit 3 gewonnenen Matches legen
(Peter Brühl, Thomas Brott, Reiner Basowski).

Unser besonderer Dank geht hierbei an Thomas Brott, der verletzungsbedingt am Rande der Aufgabe stand.
Aber Thomas hat sich voll in den Dienst der Mannschaft gestellt, alle Zähne zusammmengebissen und sein
Match in 2 Sätzen über die Runden gebracht.

Etwas unglücklicher lief es für Günther. Im längsten Match des Tages ging es nach langem Kampf hin und her.
Letztlich hatte der Lübecker Kollege nach 4:4 im 3. Satz dann das bessere Ende für sich.

Das hatte aber seinen Preis im Doppel, denn dort konnten Reiner und Peter Rudloff vom Substanzverlust des Lübecker
Kollegen profitieren und ihr Doppel genauso souverän gewinnen wie Thomas Thrun und Peter Brühl im 1. Doppel.

Klar, dass die Stimmung beim gemeinsamen Spargelessen (war wieder mal sehr lecker) besonders gut war.
Das lag aber auch an den sehr netten Kollegen aus Lübeck, die ihre Niederlage sehr sportlich und schnell verschmerzt hatten.

Günther Allmang
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /