Es sollte einfach nicht sein. Das Remis war fast greifbar. Letztlich entschied der mit 5:7 nach 5:3 Führung
unglückliche Ausgang des dritten Satzes im 1. Doppel von Peter Brühl und Thomas Thrun das Spiel zu
Gunsten unseres Gastgebers.

Nach den Einzeln hatte es  bereits 1:3 gegen uns gestanden, da nur Peter Brühl einen souveränen Sieg
einfahren konnte, und die anderen Einzel nach zum Teil harten Kampf ( Thomas Thrun ) verloren gingen.

Zur Punkteteilung mussten nun beide Doppel gewonnen werden, was leider nur dem 2.Doppel in der
Besetzung Holger und Reiner in drei umkämpften Sätzen gelang.

Nun geht es bereits im auf Sonntag, den 17.06., verlegten Heimspiel gegen Ratzeburg 2 auf ein Neues.
Spielbeginn ist um 10.00 Uhr.

 

Reiner Basowski

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /