Die Ratzeburger haben uns mit 0:6 nach Hause geschickt - und das auf eigener Anlage!
Von wegen die können nur Rudern.Leider konnten wir den Ratzeburgern nur wenig entgegensetzen und lediglich
im 1. Doppel (Thomas Thrun/Peter Brühl) zumindest einen Satz für uns entscheiden.

Das hätte beinahe auch im 2. Doppel geklappt (Günther Allmang/Holger Stübner) wenn Holger nicht beim Stande
von 4:3 für uns im ersten Satz und 40:0 nicht plötzlich Probleme mit seinen Kontaktlinsen bekommen hätte.
So ging dieser Satz noch mit 4:6 verloren.

In den Einzeln sah es für Peter Brühl, Günther Allmang, Reiner Basowski und Peter Rudloff auch ziemlich finster aus.
Lediglich Günther konnte den "Schaden" mit 3:6, 3:6 noch einigermassen in Grenzen halten.

Beim Spargelessen mit Schnitzel und kühlen Getränken war der Frust aber schnell verflogen, was sicher auch an den
sehr netten und sportlich fairen Kollegen aus Ratzeburg lag.

Als besonderes Bonmot konnten sich die Ratzeburger dafür auch auf der Herrentoilette mit Seife die Hände waschen.
Das waren wir unseren Gästen schuldig und deshalb hat der Verfasser dieser Zeilen es sich nicht nehmen lassen,
die dafür nötige Seife zu spenden (wurde lange vermisst).

Günther Allmang

P.S.: Übrigens die Seife dürfen auch alle anderen Kollegen gerne benutzen.
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /