Herren 55 - Niederlage bei Bullenhitze am Bullenredder,
 
in der Bullenhitze am Samstag, 18.08. hatten wir mehr mit der Hitze als mit dem Gegner zu kämpfen.
Unser Gegner - TC Schwarzenbek - wurde als 2. Aufsteiger in unserer Gruppe seiner Favoritenrolle ziemlich souverän
gerecht und liess uns kaum eine Chance.
 
Pünktlich um 14h sollte das Match starten. Sollte....wenn nicht unser Kapitän Günther Allmang die Spielbälle zu Hause
vergessen hätte. Das war wohl ein erstes Zeichen der grossen Hitze.

Das Problem konnte aber schnell behoben werden und pünktlich um 14h waren die Bälle da und es konnte mit
leichter Verzögerung losgehen.Diese Peinlichkeit muss Günther besonders motiviert haben.

Denn als einziger Hoisbütteler konnte er sein Einzel gewinnen und legte im Doppel zusammen mit Reiner Basowski nochmal nach.
Das waren aber die einzigen Zähler für unser team an diesem Tage bei der 2:4 Niederlage.

Die restlichen Spiele - Einzel wie Doppel - gingen leider deutlich an den besseren Gegner.
Trösten konnte uns da nur der sehr leckere Kuchen (Dank an Petra Basowski und Frau Brott - Ehefrau von Thomas)
und das leckere Essen in gemeinsamer, netter Runde mit den Kollegen aus Schwarzenbek.
 
Klar, dass wir den Schwarzenbekern zum Aufstieg gratuliert haben, verbunden mit den besten Wünschen für die neue Saison.
 
Günther Allmang
 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2012 /