Wir waren die "NEUEN 2012"

 

Liebe Leser, liebe Mitglieder des Hoisbütteler Sportvereins! Früher war Handball unser Leben. Inzwischen sind einige Jahre

vergangen und der Wettkampfsport hat nicht mehr die oberste Priorität, aber sportlich betätigen wollten wir uns auf alle Fälle

weiterhin. Deshalb nahmen wir Kontakt zu Wilfried Bäumler (Ex-Handballer, auf dem Foto rechts) und z.Zt. Vorsitzender der

Tennisabteilung auf.

 

Wir sind dort von allen Mitgliedern der Tennisgemeinschaft super nett aufgenommen worden und fühlen uns im HTC sehr wohl.

In wenigen Trainingsstunden mit Peter Bräuer () haben wir sehr viel gelernt und gehen jetzt mit viel Spaß und Engagement

auf den Tennisplatz. Wir können nur jedem empfehlen es auszuprobieren und Tennis für sich zu entdecken.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kiki, Dorit, Birgit, Bettina und Claudia, die beim Fototermin leider verhindert war.

 

Foto: Cetin, Yaman

 

von links: P. Bräuer -  Kiki, Dorit, Birgit, Bettina und W.Bäumler

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2013 /