Herren 60 – Glück und Können fehlten, deshalb deutliche Niederlage gegen Lütjensee.

Nur die warme Dusche, sowie Bier und Bauernfrühstück waren gut!

 

Erneut eine deutliche Niederlage gegen Lütjensee! Es war kein schöner Samstagnachmittag. Der Himmel war grau, es war kalt (ca. 12 Grad) und teilweise nieselte es. Dann die schwachen Ergebnisse, Glück fehlte - Können aber auch!

 

Detlef Hansen verlor leider nach 4 : 6 und 6 : 4 im Match-Tiebreak mit 7 : 10. Schade, da wäre ein Punkt mehr drin gewesen.  Bei mir ist wohl jede Gewinnermentalität verloren gegangen. 4 : 6 und 5 : 7 (das bei einer 5 : 1 Führung) war das traurige Ergebnis. Selbst Wilfried Bäumler musste sich seinem Gegner beugen, nachdem er den ersten Satz im Tiebreak verlor und den zweiten Satz wohl leicht resignierend mit 1 : 6 abgab.  Auch Uli Niedergesäß musste sich mit 3 : 6 und 5 : 7 geschlagen geben. Somit war die Niederlage mit 0 : 4 nach den Einzeln schon Fakt.

 

 

Unsere Doppel zeigten dann aber eine gute couragierte Leistung. Detlef H. und Jürgen Hensler mussten sich erst im Match-Tiebreak nach 6 : 3 und 3 : 6 Sätzen mit 9 : 11 geschlagen geben. Jammerschade!  Wilfried B. und Uli machten dann im Zweiten Doppel alles richtig. Nach 6 : 2 und 2 : 6 Sätzen gewannen sie den abschließenden Match-Tiebreak  mit 10 : 7. Glückwunsch euch Beiden!

 

 

Anschließend, nachdem ausgiebig heiß geduscht wurde um  wieder auf normale Köpertemperatur zu kommen, hatten wir im Clubhaus noch gesellige Stunden mit unseren Gästen.  Das Bauernfrühstück, das uns unsere Wirtsleute servierten, mundete ausgesprochen gut, das Bier sowieso!

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Wilfried Hansen   

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /