Herren 55 – Letzte Chance verpasst! 4:2 Niederlage in Schwarzenbek!

 

 Das war das unrühmliche Ende einer kurzen Medensaison. Stand die gesamte Saison schon unter einem ungünstigen Stern – gemeint sind insbesondere die permanenten Personalprobleme – fehlte auch in der Begegnung in Schwarzenbek ein wenig das Glück um zumindest mit einem Remis nach Hause zu fahren.

 

In den Einzelbegegnungen mußte Thomas Brott – wegen der o.g. Personalprobleme – auf der Einserposition ran. Thomas hat natürlich wie immer alles gegeben, mußte sich aber am Ende deutlich geschlagen geben. Besser lief es für Reiner Basowski, der sein Match im Matchtiebreak für sich entscheiden konnte.

 

Knapp dran waren auch Peter Rudloff und Günther Allmang. Peter verlor unglücklich im Matchtiebreak, während Günther nach verkorkstem ersten Satz das Spiel drehte und den 2. Satz nach Führung erst im Tiebreak abgab.

 

Die beiden Doppel verliefen sehr unterschiedlich. Während Reiner/Günther gegen das Einserdoppel chancenlos waren (die hatten allerdings in dieser Saison alle Doppel gewonnen – schwacher Trost) konnten sich Thomas/Peter im Matchtiebreak durchsetzen.

 

Beim Abendessen auf der Terrasse des Clubhauses von Schwarzenbek konnten wir dann nicht nur unseren Frust ertränken, sondern uns auch an der idyllischen Lage der Tennisanlage unter Ostbäumen erfreuen. Zum Abschluss bekamen wir sogar noch Besuch von 3 Rehen, die neugierig am Zaun  uns beim Essen zusahen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Günther Allmang 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2015 /