Saisoneröffnung, Plan B und ein

 

Bank- (Geheimnis)!

 

1. Saisoneröffnung und Plan B:

 

Viele Wochen hatten wir uns auf dieses Ereignis vorbereitet. Die Plätze wurden überholt, die Umkleideräume  gestrichen, der Weg zu den Plätzen erneuert, Rasenflächen neu angelegt. An Platz 7 gab es sogar einen neuen Zaun. Alles sollte perfekt sein zu unserer Saisoneröffnung. Wir hatten auch traumhaften Sonnenschein bestellt, aber es kam anders.

 

Am Samstag um 16.00 Uhr ergaben die Wettermeldungen folgende Situation für Sonntag: Hagel, Schnee, Eisregen oder starke Schauer. Plan B musste her. Die Eröffnung sollte, musste auf alle Fälle stattfinden. Schon wegen des von unserem Vereinswirts Matthias gespendeten Fass Bier. Das galt es auf alle Fälle zu leeren.

 

Am Sonntagvormittag ergab sich dann folgender Stand: Winterwetter von 3 Grad und der erste Hagelschauer kam pünktlich nach der Begrüßungsansprache. Dann war es bis zum Nachmittag hin trocken, sodass noch eifrig Tennis gespielt werden konnte. Der Tag wurde besser als der Wetterdienst es vorhergesagt hatte.

 

Insgesamt konnten wir trotz des schlechten Wetters 84 Personen (Mitglieder + Besucher) auf der Anlage begrüßen. Auch das Ergebnis der Aktion „Tag der offenen Tür“ war für uns mit einem Eintritt in die Tennisabteilung und sechs abgeschlossenen Schnuppermitgliedschaften sehr positiv.

ENDE GUT – ALLES GUT!

 

 

2. Bank- Geheimnis:

 

Es ist uns bis jetzt unerklärlich, wie es diversen Mitgliedern (siehe Karte) gelungen ist, das vor uns zu verheimlichen. Im Anschluss an die Eröffnung wurde dem gesamten Tennisvorstand als „Dankeschön“ für die geleisteten Tätigkeiten im vergangenen Jahr eine Gartenbank überreicht.

 

 

 

 

Während der Übergabe haben wir das wahrscheinlich durch die Aufregung und den Überraschungseffekt überhaupt nicht richtig gewürdigt und möchten das jetzt hiermit nachholen. Vielen Dank noch einmal EUCH ALLEN für die Bank und die Anerkennung unserer Aktivitäten. Ihr seid hiermit recht herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam darauf zu verweilen.

 

Und wenn ihr es wünscht, dann fallen die Gespräche auch unter das Bankgeheimnis!

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen im Namen aller Vorstandsmitglieder

Wilfried Bäumler

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /