Projekt Ranglistenspiele 2016

 

Mit großer Freude können wir wieder ein kleines Erfolgsmodell in unserem Verein vorstellen. Dieses Jahr wurde das Projekt Ranglistenspiele wieder zum Leben erweckt. Insgesamt haben 14 Damen daran teilweise sehr aktiv teilgenommen. Es gab insgesamt 28 bewertete Spiele und so sieht das Ergebnis für 2016 aus:

 

 

 

Ich weiß aber, dass tatsächlich wesentlich mehr Spiele stattgefunden haben und dass diese Rangliste nicht unbedingt den tatsächlichen Spielstärken (außer bei Pat) entspricht, sondern auch damit zusammenhängt, wer wie oft gespielt hat.

 

 

 

Das ist wohl jedem klar. Sinn war es, das Einzelspiel zu trainieren, auch mal gegen andere Damen zu spielen und sich insgesamt besser kennenzulernen. Ich denke, dieses Ziel ist uns gelungen. Wir freuen uns mit Euch auf das nächste Jahr und sind gespannt, wie sich die Rangliste ändert. 

 

 

 

 

 

Ein großes Lob gilt Angela, die sich immer jeder Herausforderung mit großartiger Laune und Freude gestellt hat. Der Erfolg blieb dieses Jahr noch aus, aber bei der Übung müssen wir uns bald alle vor ihr in Acht nehmen.                                                                                  

Lizzy Woodgate

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2016 /