50 Jahre Tennis in Hoisbüttel!

 

EINLADUNG zur offiziellen Saisoneröffnung 2017

 

Sonntag, den 30. April ab 11.00 Uhr am Bullenredder 9

 

Kostenloser Tennistag für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

 

MACHT MIT bei "Deutschland spielt Tennis"

 

Der HTC, die Tennisabteilung des Hoisbütteler Sportvereins startet auch in diesem Jahr mit einem „Tag der offenen Tür“ in Verbindung mit der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ in die Sommersaison.  Wir hoffen, dass wir wieder diverse Gäste und neugierige Besucher begrüßen können. Ab 11.00 Uhr sind nicht nur die Türen sondern auch die 8 Tennisplätze für alle Interessierten geöffnet!

 

Es besteht so die Möglichkeit sich einmal unseren Verein völlig ohne Verpflichtungen anzusehen und auch über die ab Mai neu startenden Tenniskurse zu informieren: Von der Ballschule der kleinen Zauberlehrlinge (4-6), den Bambinos (6-9), den Talentinos (9-14), sowie für Jugendliche und Erwachsene.

 

Alles gemäß unserem Motto:     „Viel Sand für wenig Kies“.

 

Sie wollten Tennis schon immer einmal ausprobieren, dann nehmen sie doch an diesem Tag an unserem kostenlosen Tennistraining für Jung & Alt teil. Die Plätze dafür sind bereits reserviert und unsere Trainer vor Ort. Und nach so viel Bewegung erwartet sie dann anschließend noch ein Freigetränk. Bier, Sekt, Selter oder Kaffee, was sie möchten.

 

Wir konnten sie begeistern? Sie sind aber noch etwas unsicher? Wie wäre es dann als Einstieg mit einer Schnuppermitgliedschaft? Testen sie es einfach fünf Sommermonate aus (75€ / Kinder 45€), ob ihnen der Sport bei uns gefällt

 

Sollte der norddeutsche Wettergott uns an diesem Tag nicht mit Sonnenschein beglücken, dann finden die Eröffnungsveranstaltung und das Tennistraining in der neben den Plätzen gelegenen Drei-Feld Tennishalle statt.

 

Für weitere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung (siehe Vorstand / Kontakte). 

 

Ihr HTC

W. Bäumler

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /