50 Jahre Tennis in Hoisbüttel!

ODD 2017 (Oldies-Day)  Der Tag, als der Regen kam!


Dienstag, 16. Mai 10.00 Uhr, die Frisur sitzt. Der Regen sitzt auch und zwar fest, richtig fest. Wahrscheinlich ist es der einzig schlechte Tag in dieser Woche, denn Montag war super Wetter und Mittwoch scheint auch gut zu werden.

 

 

 

 

 

Dennoch, nachdem die ersten Teilnehmer schon um 7.00 Uhr (die Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, da es so früh war und ich die Brille nicht finden konnte) bei mir angerufen haben und nachfragten, ob wir wirklich durchstarten, ging es fast pünktlich um 10.00 Uhr los. Eigentlich war geplant gleich mit dem Tennisspielen anzufangen.

 

 

 

 

 

 

Aber aufgrund des Dauerregens haben wir uns flexibel gezeigt und eine etwas längere Ansprache gehalten, Kaffee getrunken und der Kuchen wurde auch schon angeschnitten. 

 

Der Regen ging und ging nicht weg. Also gab es erst einmal PIMMS, das Wimbledon Getränk!

 

Die Stimmung wurde immer besser!

 

 

 

 

 

 

 

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch die Jubiläumsurkunden und ein kleines Präsent an Holger Stubbe für 25 Jahre Mitgliedschaft in der Tennisabteilung und Maria und Horst Lieb für 40 Jahre übergeben.

 

 

Was machen TENNISSPIELER?  Natürlich TENNISSPIELEN! Zwölf unerschrockene gutgelaunte Spieler haben auf 3 Plätzen das Doppel durchgezogen und trotzten dem Regen.

 

Duschen brauchte Man / Frau ja heute nicht, wurde automatisch auf dem Platz erledigt. Klitschnass kamen sie nach fast einer Stunde wieder zum Unterstand und wurden durch lauten Applaus begrüßt.

 

Die anderen Teilnehmer (23 Spieler/innen da) saßen gemütlich zusammen.  Schön war diesmal wirklich, dass auch Telefonnummern ausgetauscht und Spielrunden durch neue Mitstreiter aufgestockt wurden.

 

 

 

Das mitgebrachte Buffet war wieder super, Salate, Torten, Würstchen, Quiche und natürlich Sekt und Bier haben diesen Tag  zu einem sehr netten Zusammensein werden lassen.

 

 

 


 

 

Allen Teilnehmern danken wir dafür und freuen uns bereits auf das nächste Jahr, dann aber bei Sonnenschein!

 

Lizzy Woodgate

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /