Einladung zum Mens-Day!

 

Liebe Sportkollegen!

Endlich ist es wieder so weit. Der Männertag für JUNG und ALT beim HTC.

 

 

 

Es ist geplant, dass wir uns am Sonntag, den 6. August um 14.00 Uhr auf der Anlage treffen und bis ca. 16 -16.30 Uhr gemeinsam Tennis spielen.  Auch die Geselligkeit soll an diesem Tag nicht zu kurz kommen, denn unser Sportkollege Dirk Riedel wird wieder den Grill anheizen.

 

 

 

Wie im letzten Jahr abgesprochen, machen wir es diesmal so, dass wir für alle Teilnehmer Fleisch, Bier, Kaffee, Kuchen usw. einkaufen und ihr beteiligt euch dann finanziell an den Ausgaben (10€).

 

 

 

 

Die Spielstärke von Neueinsteigern und Schnuppermitgliedern werden wir berücksichtigen. Wir hoffen, dass nicht zu viele männliche Mitglieder im Urlaub sind und freuen uns auf einen tollen Nachmittag in sportlich- geselliger Runde mit EUCH.

 

Bitte informiert auch wieder unsere Mitglieder ohne Internet-Anschluss über diese Veranstaltung. Die Anmeldungen bitte per E-Mail an mich oder in der Liste im Belegraum bis Donnerstag, den 3. August.

 

Wilfried Bäumler

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2017 /