Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Herren 50: Neue Saison oder die Trainerin sieht alles!

 

Nach zwei Trainingseinheiten hatten wir am Samstag  unser erstes Saisonspiel gegen die Spielgemeinschaft SSC Hagen / Ahrensfelde. Einige Spieler sind uns wohl bekannt und wir haben ein fast freundschaftliches Verhältniss zum Gegner.

 

Unsere  erste Aufstellung wurde durch eine Hiobsbotschaft unter der Woche schon umgeworfen. Unsere Nr. 1 Thorsten Mlitzko viel mit Verletzung aus und wird uns ca. 3 Spiele fehlen.

 

Kapitän Kay musste um planen und ging mit folgenden Spielern an den Start: Kay Heidel, Dirk Riedel, Dirk Baumann, Stefan Hintze und Thorsten Duwe.

 

Samstag 13:30 Uhr waren wir vorbereitet und spielten uns  warm, bei gefühlten 25 Grad. Nach den  Einzeln stand es 2:2 wobei Dirk Baumann und Stefan Hintze unsere Punkte holten.

 

Im Doppel setzen wir auf  das bewährte Duo Heidel / Duwe sowie auf ein neues  Baumann / Hintze. Leider ging unsere Rechnung nicht ganz auf. Heidel / Duwe  fanden überhaupt keine Abstimmung im Team  und gingen fast sang und klanglos vom Platz. Auf dem Nebenplatz wurde jedoch sehr schönes  Tennis  geboten. Alle waren mir der Punkteteilung zufrieden.

 

Nach einer ausgiebigen Dusche und einem guten Essen bei Matthias war der Tennistag um 20:30 zu Ende. Wir danken allen Zuschauer und hoffen Ihr kommt alle wieder. Unsere Trainerin Pat hat uns für Donnerstag zum Training wieder eingeladen-.

 

Dirk Riedel 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /