Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Damen 50: Wir starten durch! – Grandioser Start in die neue Saison!

 

Gut erholt über den Winter und bestens vorbereitet sind die Damen 50 am 12.5. in Barsbüttel zum ersten Punktspiel der neuen Saison angereist und mit 2 Punkten erfolgreich zurückgekehrt.

 

Anne, Franziska und Karin haben ihre Einzel überlegen gewonnen und Inge war im Match Tie Break erfolgreich.

 

Im Doppel konnten sich Anne und Inge durchsetzen in zwei Sätzen, während leider Carola und Franziska im Match Tie Break knapp verloren haben.

 

Es waren durchweg faire Spiele, wenn auch das Zählen nicht immer ganz einfach zu sein schien und „von außen“ ein- bzw. nachgeholfen werden musste.

 

Gefreut haben wir uns über das ausgesprochen gute Wetter. Die Mannschaft aus Barbüttel hat uns nett begrüßt und zu bewirten versucht, was leider aufgrund der schlechten „Küche“  im Vereinshaus nicht gelingen konnte, was ihnen selbst sehr unangenehm war.

 

Wir wünschen den Barsbüttlern  viel Erfolg bei den nächsten Spielen und hoffen natürlich für uns selbst auch, dass es so großartig weitergeht.

 

Leider müssen wir in dieser Saison auf Susanne verzichten, die sich die Schulter gebrochen hat. Gute Besserung!

 

Anne Schürmann

 

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /