Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Damen 40-2: Aufschlag mit Ostseeluft am 26.05.2018

 

 

 

Unseren zweiten Spieltag verbrachten wir bei allerbestem Wetter in Travemünde. Zunächst wurde unser Maskottchen Maxi mit einem Teamhalsband gekürt (Foto). Es umwehte uns ein angenehmer Seewind und bei manchem Aufschlag ertönten Schiffshornsignale…herrlich!

 

Katharina gab in Ihrem Spiel Alles, musste es jedoch leider an ihre LK 15 – Gegnerin mit 6:1 / 6:1 abgeben. Angela spielte viel über Einstand, doch die Punkte vielen bedauerlicherweise auf der Gegnerseite. 6:0 / 6:2.

 

Claudi befand sich in einer Endlosschleife und musste sich letztendlich mit 7:6 / 6:2 geschlagen geben. Angelika traf auf ihre aus 2016 bekannte Gegnerin und konnte das Spiel nach Matchtiebreak für sich entscheiden. 6:2 / 1:6 / 5:10. Super Angelika!!!

 

 

 

 

 

Nach einer Kuchenpause ging es dann in die Doppelrunde. Katharina und Bettina (Danke für’s Einspringen) trafen u. a. auf Katharinas starke Einzelgegnerin. Sie gingen zunächst gut in Führung, konnten das Spiel jedoch leider nicht für sich entscheiden.6:4 / 6:0. Bei Angela und Claudi blieb das Spiel zwar lange ausgewogen, wurde aber dennoch mit einem Sieg für Travemünde beendet. 7:5 / 6:3.

 

Stehend K.O aber dennoch zufrieden mit unser aller Leistung ließen wir den Sommerabend nach der wohltuenden Dusche bei Pizza und Pasta mit unseren netten Gastgebern ausklingen.

Claudi

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /