Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Damen 50: Weiter auf Erfolgskurs!

 

Auch in ihrem zweiten Punktspiel waren die Damen 50 überragend erfolgreich.

 

Mit 6:0 konnten sich Anne, Franziska und Margret – unterstützt von Almuth und Lizzy – klar durchsetzen gegen die Mannschaft aus Groß Grönau.

 

Bei den Einzeln machte es Lizzy etwas spannend mit ihrem Match Tie Break. Und auch die beiden Doppel wurden im Match Tie Break entschieden.

 

Wir hatten insgesamt schöne und faire Spiele bei bestem Wetter und haben im Anschluss gemeinsam entspannt mit Sekt angestoßen auf Erfolg und Niederlage, wobei die gegnerische Mannschaft schon sichtlich betrübt feststellte, sie hätte noch nie zu Null verloren.

 

Das Essen bei Mattias war wie gewohnt lecker, Almuth und Lizzy dürfen gerne wieder aushelfen und wir hoffen auf weitere Erfolge.

 

Anne

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /