Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Herren 60: Sensationeller Sieg in Bargteheide mit einem überragendem Ulrich!

 

Mit nicht sehr großen Erwartungen fuhren wir am 06.06.2018 zum Tabellenführer nach Bargteheide. Hofften aber insgeheim auf ein Unentschieden.

 

Meine Wenigkeit versagte auf ganzer Linie und verlor in zwei Sätzen deutlich jeweils mit 2 : 6, allerdings gegen einen stark spielenden Gegner. Wilfried Bäumler gewann in gewohnter Weise souverän mit 6 : 2 Sätzen.    

 

Detlef Hansen tat sich erneut im ersten Satz schwer und verlor diesen mit 3 : 6, steigerte sich im Zweiten enorm und erreichte ein 6 : 1. Im entscheidenden Match-Tiebreak hatte er dann mit 10 : 7 die Nase vorn.

 

 

Doch jetzt das überraschende Highlight. Uli Niedergesäß wuchs über sich hinaus, zeigte sich in bester Verfassung und schlug seinen Gegner Claus (uns seit vielen Jahren bekannt)  prämiert mit der Leistungsklasse 13 mit 6 : 4, 4 : 6  und im Match-Tiebreak 10 : 12. Das war Klasse, einfach großartig!!

 

 

Stand nach den Einzeln 3 : 1, ein Remis war also sicher. Das erste Doppel mit mir und Uli ging allerdings mit 1 : 6 und 4 : 6 verloren. Detlef und Uwe Lemke spielten ein Superdoppel  und gewannen jeweils mit 6 : 4 Sätzen und machten den Sieg insgesamt perfekt.

 

 

Das war ein verdienter Sieg gegen einen starken Gegner. Ein großes Lob und großen Dank an meine Mannschaftskameraden!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Wilfried Hansen  


 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /