Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Damen 40-1: Team Pat am 9. Juni in Witzhave (4:2 gewonnen)

 

Sehr pünktlich ist unser Team am Samstag in Witzhave angekommen. Mit dabei diesmal: Pat, Lizzy, Steffi, Irina und Almuth.

 

Pat hat gegen Regine (LK17) gespielt und konnte auch dieses Mal mit 6:2 und 6:1 erfolgreich punkten. Lizzy hatte gegen Julia leider keine Chance und verlor mit 2:6 und 0:6. Julia war einfach die viel bessere Spielerin.

 

Steffi gegen Kathrin 6:4 und 6:2. Super gemacht. Irina hat dann gegen Anke mit 6:1 und 6:2 gewonnen. Glückwunsch zum ersten Einzelsieg in deiner noch jungen Karriere, Irina.

 

Doppel: Pat Lizzy gegen Regine und Anke – klare Sache 6:2 und 6:1. Almuth und Irina, spannend gegen Brigitte und Kathrin 4:6 dann Satz-Tie-Break 7:6 und Match-Tie-Break leider 7:10 verloren. Insgesamt 4:2 gewonnen.

 

Danach servierten uns unsere Gegnerinnen noch ein tolles, selbstgemachtes Essen. Spitze – Spitze !!!

 

Wir möchten aber auch noch folgendes anmerken: „Was können wir doch glücklich sein, dass wir 8 Plätze haben, wo die Linien gerade, die Netze in Ordnung, die Plätze gut bespielbar, sowie die sanitären Anlagen sauber sind.“

 

Dass dieses nicht überall so und vor allem nicht selbstverständlich ist, haben wir  bereits letztes Jahr festgestellt und ist uns dieses Jahr noch bewusster geworden. Team Pat möchte sich deshalb hiermit noch einmal ganz herzlich beim HTC - Tennisvorstand bedanken, dass man uns immer die Möglichkeit bietet, mit gutem Gewissen Gastgeber von Medenspielen zu sein.

 

Lizzy Woodgate

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /