Achtung: Neue Coronavorgaben ab dem 12.1.2022 . Weitere Informationen unter HTC - News.

Damen 40-1: Team Pat am 23.06. in heimischen Gefilden!

 

Mit am Start waren diesmal - Almuth, Steffi, Irina, Anne und Pat, die wegen einer leichten Schulterverletzung nur ein Doppel bestritt. Leider meinte der Wettergott es nicht so gut mit uns, aber wir ließen es dennoch ordentlich krachen und gewannen trotz wiederholter Regenpausen souverän mit 5:1 gegen Havighorst.

 

Großen Kampfgeist bewiesen alle Mädels - Almuth an 1. hatte es gegen Karin nicht ganz so leicht und verlor, Steffi machte ihr Ding und Irina gewann zum zweiten Mal in dieser Saison ihr Einzel. Und auch Anne kämpfte sich durch ihr erstes Medenspiel, was sie dann erfolgreich im Matchtiebreak abschloß.

 

Die Doppelsiege waren dann der krönende Abschluss und ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen für ihren Einsatz bedanken - ein tolles Team, das zum 2.ten Mal in seinem jungen Bestehen aufsteigen wird.

 

Eure "stolze" Mannschaftsführerin - Pat

 

Zurück zur Seite:

<<< Start <<< / Archiv 2018 /